Über mich

Ich mit meinem jüngsten Sohn
Ich mit meinem jüngsten Sohn

Mein Name ist Renate Gisler und hier erfahren sie mehr darüber, wie es zu meinem Filz- und Gschänklädeli kam.

 

Schon als Kind faszinierte ich mich für Tiere. Als ich dann verheiratet war und eigene Schafe hatte, kam ich mehr und mehr in Berührung mit diesem Material. Heute bin ich Mutter von fünf Kindern und wohnhaft in Brügg, 6463 Bürglen.

 

Als ich vor 10 Jahren angefangen habe mit dem Filzen, machte ich dieses schon dazumals, weil es mir Spass bereitete. Mit der Zeit kam bei mir der Wunsch auf, ein eigenes Lädeli zu haben.

 

Für mich ist Filz nicht nur das Produkt von den Schafen, sondern auch ein sehr interessantes Material, welches kälte- und wärmeausgleichend ist und dazu noch viele andere Eigenschaften hat.